Aktuelles

20.09.2017

Früchte für unseren Leib und unseren Geist

Liebe Geschwister,liebe Freunde der Gemeinde.  Wer schon einmal bei einer Ernte, die über den Gemüsegarten hinausgeht, geholfenbzw. selbst geerntet hat, weiß, dass da viel Mühe und Arbeit dahintersteckt.Nicht nur die Ernte selbst...[mehr]

05.08.2017

Einführungsgottesdienst

unseres neuen Gemeindepastors Dr. Eduard Käfer am Sonntag, den 24.9.2017 um 10.00 Uhr, bei uns in der Annastraße.  Ordination: Prof. Dr. Helge Stadelmann, Freie Theolog. Hochschule Gießen[mehr]

03.08.2017

Marsch für das Leben 2017

Herzliche Einladung zum Marsch für das Leben am Samstag, 16.09.2017, in Berlin!  Start ist um 13:00 Uhr vor dem Reichstag.Das Motto 2017 lautet: Die Schwächsten schützen:  Ja zu jedem Kind. Menschenrechte gelten für alle – auch...[mehr]

01.08.2017

Urlaub !!

Ich freue mich schon riesig darauf!  Weg von der Arbeit, weg von der Schule, weg von der Gemeinde! Vielleicht denkst du ähnlich darüber.  Sich entspannen, mal ausschlafen, von keinem sich vorschreiben lassen, was zu tun ist. Ich...[mehr]

09.07.2017

Gender Mainstreaming

Gleichberechtigung oder Sexualisierung[mehr]

News 1 bis 5 von 24
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24 vor > Letzte >>