(Seite 2)

Aktuelles

03.08.2017

Marsch für das Leben 2017

Herzliche Einladung zum Marsch für das Leben am Samstag, 16.09.2017, in Berlin!  Start ist um 13:00 Uhr vor dem Reichstag.Das Motto 2017 lautet: Die Schwächsten schützen:  Ja zu jedem Kind. Menschenrechte gelten für alle – auch...[mehr]

01.08.2017

Urlaub !!

Ich freue mich schon riesig darauf!  Weg von der Arbeit, weg von der Schule, weg von der Gemeinde! Vielleicht denkst du ähnlich darüber.  Sich entspannen, mal ausschlafen, von keinem sich vorschreiben lassen, was zu tun ist. Ich...[mehr]

09.07.2017

Gender Mainstreaming

Gleichberechtigung oder Sexualisierung[mehr]

01.07.2017

Happy Birthday!

Wieder ein Jahr älter, das werden wir doch alle.  Wenn man noch jünger ist, wartet man so sehnsüchtig darauf endlich erwachsen zu sein. Je älter man aber wird, umso schneller vergehen die Jahre. Oder kommt es einem nur so...[mehr]

02.06.2015

Immer wieder: Freuet Euch!

Phil. 4,4 Freuet euch in dem HERRN und abermals sage ich: Freuet euch!  Immer wieder: Freuet Euch!  Wichtiger Grundgedanke im Phil.-Brief: Geistliche Freude ist ein wichtiges Thema im Philipperbrief.  Paulus will offenbar...[mehr]