Das Scheinwerferlicht strahlt auf, die Kamera steht bereit, noch schnell die Haare zurecht gelegt und 3 … 2 … 1  und ACTION! Es geht los! Auch dieses Jahr startet wieder unser SOLA und diesmal geht’s auf nach HOLLYWOOD! Stars hautnah mit ihren Höhen und Tiefen, Action und Spaß,  Kreativität und Infos über den Regisseur des Himmels und der Erde – all das kannst du als Teil der Filmcrew erleben! Übersetzt heißt das: Gemeinsam übernachten wir in Zelten, haben Spaß in Spielen, in Workshops, erleben Abenteuer, hören von Gott und verbringen eine tolle Zeit zusammen! Sei dabei! Wir freuen uns sehr auf dich und auf deine Freunde!

 

 

Jetzt für das SOLA 2017 anmelden.

Jetzt NEU: AUCH ONLINE MÖGLICH. Ist schneller und einfacher.

Wer es klassisch bevorzugt kann sich auch die Anmeldung per PDF herunterladen.

 Wir freuen uns drauf.

Hier kannst Du Dich für die Mitarbeit auf dem SOLA anmelden und fragen loswerden.

Bei Fragen:

Eduard Fast ed.fastmail.de

Hier bekommst du einen kleinen Einblick über das SOLA.