GOTTESDIENST

Gott erleben durch Anbetung und Predigt. Gemeinschaft erfahren durch Gebet und Gespräche.

EFG WÜRZBURG APP

Alle Termine, Beiträge und Infos im Überblick. Wenn Du Dich registrierst, hast Du auch Zugriff auf Gemeindegruppen und kannst mit anderen aus der Gemeinde Kontakt aufnehmen. Einfach installieren oder die Web App für den Browser benutzen.

iOS App

Android App

Web App für den Browser

ANGEBOTE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

KINDERGOTTESDIENST

Biblische Geschichten und ihre Bedeutung für unser Leben kennenlernen und dabei singen, spielen, malen und basteln.

JUNGSCHAR

Hier kannst du viel über Gott und die vielen Geschichten aus der Bibel auf eine ganz besonders spannende Art erfahren und dabei viel Spaß mit deinen Freunden beim Basteln, Spielen, Kochen und Singen haben.

TEENKREIS

Spielen, Essen, gemeinsam albern sein und eine Menge cooler Dinge unternehmen.

SOLA – Zeltlager

Zeltlager mit viel frischer Luft. Es gibt gutes Essen, Geländespiele, Sportmöglichkeiten, Andachten aus der Bibel, Lagerfeuer, Wettbewerbe, Schwimmbadbesuch und vieles mehr. Pro Zelt 3-4 Kinder uns 1-2 Betreuer/innen.

Infos unter https://sola-hammelburg.jimdofree.com

Für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

ANGEBOTE FÜR ERWACHSENE

Generation 60 aufwärts

Gemeinschaft erleben und miteinander singen, beten und auf interessante Themen hören.

Angebote für Frauen

Durchatmen und Kraft schöpfen bei Gesprächen inspiriert von der Bibel. Kreativität, Singen, Wandern und Beten.

Frauentreffen

1. März / 15:00 - 17:00

Man(n) trifft sich

Männern auf ihrem Weg mit Jesus Christus ermutigen und helfen

GEBETSABEND

Wir wollen erleben, was Jesus versprochen hat: „wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“